Mittwoch, 29. Februar 2012

Meine neue Assistentin

Ich fürchte allerdings, sie braucht noch ein bisschen Einarbeitung ...

Kommentare:

  1. Hallo Monika,

    ich bin nur zufällig hier gelandet. Ja, Katzen können eine "Hilfe" sein oder auch viel Blödsinn machen;-)

    Ich finde es sehr interessant, dass Du schreibst. Ich habe seit meiner frühen Jugend geschrieben bis genau zur Geburt meines Sohnes, habe aber nie was veröffentlicht. Jetzt im Nachhinein tut es mir schon leid, dass ich nicht dran blieb.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, werde Deinen blog gerne verfolgen.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ganz herzlichen Dak für die netten Worte!

      Na ja, eine Hilfe sind Katzen wohl eher selten ;-) Aber liebenswert, auch wenn sie Blödsinn machen ...

      Ohne die Möglichkeit der Ebooks, die es ja jetzt seit einiger Zeit gibt, wäre es auch bei mir (bis jetzt) mit dem Veröffentlichen nichts geworden. Aber ich bleibe "dran".

      Ich freue mich, daß Du meinen Blog verfolgst.

      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Katzen sind wirklich faszinierende Tiere.
    Für manch einen menschen die besten Freunde :)

    Schöne Seite, weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss sie nur noch lernen, Briefe zu falten und in einen Umschlag zu stecken...

    AntwortenLöschen