Montag, 5. März 2012

Frust ....

Seit Stunden sehe ich dies hier vor mir:




Die Autorenseite auf amazon ist ansonsten fertig. Aber aus irgend einem mir völlig unerfindlichen Grund wird das Foto einfach nicht hoch geladen. Dabei habe ich es schon ganz klein gemacht. Das zählt dann wohl auch unter das Kapitel "Hindernisse" ....... :-(

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nee, meine Anfrage beim Support ist jetzt an "die entsprechende Abteilung" weitergeleitet. Und in der Mail an mich heißt es: "Für Sie besteht kein weiterer Handlungsbedarf." - Na, da weiß man doch wenigstens Bescheid ;-)

      Löschen
  2. Halt, alles zurück. Ich sollte erst gucken und dann schreiben:
    Es ist da!!!! Um auch mal was Gutes zu sagen: Der Support bei Amazon Kindle ist immer sehr schnell und zuverlässig.
    (Wieso es plötzlich da ist, weiß ich allerdings nicht.)

    AntwortenLöschen