Dienstag, 13. März 2012

Schluss mit gratis ...

Anna macht's nicht mehr umsonst. Die Werbeaktion ist seit heute morgen 9:00 beendet. Es sind 1880 Exemplare herunter geladen worden. Und - was mich besonders freut - es hat eine weitere sehr nette Rezension gegeben! Ab jetzt kostet das Buch wieder 2,68 € (was ja schließlich auch nicht so schrecklich viel ist ;-)).

Seit 9:00 wurden 4 Exemplare gekauft. Bin gespannt, wie's weiter geht mit der Anna ...


Kommentare:

  1. Na das ist doch mal ein Erfolg!
    Fast 2000 potentielle, zukünftige Fans haben sich Dein Buch herunter geladen. Der oder die ein oder andere wird doch schon dabei sein, dem Stil und Autor gefällt und dann sehnsüchtig auf das neue Buch wartet?
    Ich bin für Freebee Aktionnen, denn bei den vielen Titeln muss man fast Alles tun um wahrgenommen zu werden.
    Marcel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da ist sicher was dran :-) Und außerdem: Auch dieser Titel verkauft sich weitaus besser seit der Aktion. Zum jetzigen Zeitpunkt haben zufällig grad genau 200 Leute das Buch gegen Bezahlung herunter geladen. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden ...

      Löschen