Dienstag, 24. April 2012

Sekretärin?

In meiner Schreibtischschublade kennt Phoebe sich bereits bestens aus. Jetzt muß ich sie nur noch dazu bringen, mir meine Texte zu tippen ...


Mittwoch, 4. April 2012

Worte

"Schreibblockade" ist doch ein tolles Wort. Das klingt nicht so negativ wie "Stagnation" oder gar "Unproduktivität".  Ich bin also zur Zeit sehr produktiv, nur eben gerade blockiert. Auf eine sehr künstlerische Weise blockiert, versteht sich. Und überhaupt ... Wie soll man arbeiten, wenn man ständig beobachtet wird ... ?

Dienstag, 3. April 2012

Ist hier irgendwo ein "Fan"? ;-)

Wenn man 25 gefällt-mir-Clicks auf seiner Fan-Seite beisammen hat, kann man ihr einen eigenenen Namen (statt der kryptischen FB-Bezeichnung) geben. Es soll ja Leute geben, die das schaffen ... Aber ich habe bis jetzt erst 11 "Fans" ;-(  ......  Na ja, vielleicht muß man dafür "berühmt" sein ;-)


Monikas Fanseite