Donnerstag, 2. Februar 2017

Kurze Zeit, viel Zeit, keine Zeit ...

Woody Allen soll gesagt haben:

»Ich habe einmal einen Kurs in Schnell-Lesen gemacht und Krieg und Frieden in zwanzig Minuten gelesen. Es spielt in Russland.« 

Ich hoffe, dass sich Leser finden, die sich für die Lektüre meiner beiden Bücher, die von Amazon für das #indielesefestival ausgewählt wurden, Zeit nehmen, und sie nicht hinterher mit den Worten »sie handeln von Beziehungen und Vampiren« beschreiben. Andererseits ist nach Meinung Einsteins und vieler anderer Teilchenphysiker, Zeit sowieso nur eine Illusion. Nichtsdestotrotz:

Für den Erwerb der EBooks Es liegt nicht an dir und Gegen den Kodex zu einem absoluten Sonderpreis ist noch Zeit bis zum 8.2.17. Danach ist die Aktion beendet. Und das ist auf alle Fälle keine Illusion ... ;-) 









Keine Kommentare:

Kommentar posten